Remote oder vor Ort in Körle
Vollzeit/ Teilzeit / Werkstudent
Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.
- Freundliche und professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Social Media und ggf. Telefon
- Unterstützung bei Fragen rund um Bestellung, Versand, Retouren und Produkte Kommunikation mit Kunden auf Plattformen wie Instagram, Facebook, Amazon, eBay, Kaufland & Co.
- Enge Zusammenarbeit mit Logistik, Marketing und anderen Teams zur schnellen Lösung von Anfragen
- Pflege von Vorlagen und FAQ-Bereichen zur Effizienzsteigerung
- Erste Erfahrung im Kundenservice oder E-Commerce ist ein Plus, aber kein Muss
- Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
- Freundliches Auftreten, Geduld und serviceorientiertes Denken
- Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Schnelles Lernen beim Arbeiten mit unseren Systemen wie Shopify
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
- Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten
- Gratis-Produkte unserer betreuten Marken
- Teamevents und Reisen
- Entfaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Werde jetzt ein Teil von uns!
Jetzt bewerben!Adresse
ESKOR Performance GmbH
Im Kitzwinkel 2
34327 Körle
Kontaktdaten
karriere@eskor.de
05665 1838883
Jannis Kothe
Projektmanagement
Johanna Strasen
Office Communication